Eine Unterkunft in Budapest

MEININGER Budapest Great Market Hall  3-star-hotel

Hotel mit 3 Sterne 

Hotel information    Anzahl den Zimmer: 184
Address   1093 Budapest, Csarnok tér 2.
   Klimatisierte Unterkunft
     Free WiFi

Das MEININGER Budapest Great Market Hallbietet eine 3-Sterne-Unterkunft in Budapest, weniger als 1 km vom Ungarischen Nationalmuseum entfernt.

 


Im Zentrum von Budapest, direkt neben der Großen Markthalle auf der Pester Seite der Stadt, befindet sich MEININGER Budapest Great Market Hall. Von hier aus erreichen Sie bequem viele Sehenswürdigkeiten wie das Parlament, die Staatsoper oder den Stephansdom.
 
Alle Zimmer im Hotel verfügen über einen Sitzbereich. Die Zimmer im MEININGER Budapest Great Market Hall bieten ein eigenes Bad und kostenfreies WLAN. Die klimatisierten Zimmer verfügen über einen Flachbild-TV.
 
Die Zitadelle thront majestätisch auf dem Gellért-Hügel über der Stadt. Nach einem kurzen Spaziergang entlang der Donau können MEININGER-Gäste das UNESCO-Weltkulturerbe auf der Budaer Seite bestaunen und bei der Gellert-Therme eine erholsame Pause einlegen.
 
Dank des nahe gelegenen Bahnhofs Fővám tér sind es von hier aus nur etwa zehn Minuten bis zum Hauptbahnhof.
 
Ein ausgewogenes Frühstücksbuffet, leckere Lunchpakete zum Mitnehmen, ein längeres Einschlafen mit spätem Check-out, ein Shuttlebus-Service zum Bahnhof und natürlich kostenloses WLAN im gesamten Haus: Mit den pfiffigen Services von MEININGER Die Budapester Große Markthalle sorgt dafür, dass sich alle Gäste rund um die Uhr wohl fühlen.
 


Dienstleistungen:

  • Klimaanlage
  • Nichtraucher im gesamten
  • Heizung
  • Schallisolierte zimmer
  • Aufzug
  • Familienzimmer
  • Einrichtungen für behinderte Gäste
  • Nichtraucherzimmer
 

Lage auf der Karte


Hotelpreise vergleichen! Wählen Sie aus den besten Unterkunftsangebote!

An accommodation in Budapest

     »»»    About Budapest

MEININGER Budapest Great Market Hall  3-star-hotel

3-star hotel 

Hotel information    Number of rooms: 184
Address   1093 Budapest, Csarnok tér 2.
   Air-Conditioned Accommodation
     Free WiFi

Located less than 1 km from Hungarian National Museum, MEININGER Budapest Great Market Hall offers 3-star accommodation in Budapest.


In the center of Budapest, immediately next to the Great Market Hall on the Pest side of the city is the MEININGER Budapest Great Market Hallproperty. From here it is easy to reach many tourist attractions such as the parliament, the State Opera or the St. Stephan's Basilica.

 
All rooms at the hotel are fitted with a seating area. With a private bathroom, rooms at MEININGER Budapest Great Market Hall also provide guests with free WiFi. At the accommodation rooms include air conditioningand a flat-screen TV.
 
The Citadella is majestically enthroned atop the Gellért Hill above the city. After a short stroll along the Danube, MEININGER guests can marvel at the UNESCO-World Heritage Site on the Buda side and stop by the Gellert Thermal Bath for a relaxing break. 
 
Thanks to the nearby Fővám tér train station it only takes about ten minutes to reach the Central Train Station from here.
 
A well balanced breakfast buffet, delicious packed lunches to eat on the go, a longer sleep in with late check-out, a shuttle bus service to the train station and, of course, free WLAN throughout the whole property: With the clever services MEININGER Budapest Great Market Hall ensures that all guests feel good around the clock.


Facilities:

  • Air conditioning
  • Non-smoking throughout
  • Heating
  • Soundproof rooms
  • Lift
  • Family rooms
  • Facilities for disabled guests
  • Non-smoking rooms

Location on map


Compare hotel rates! Choose from the best accommodation offers!